© 2017 | Dietrich Abt, Karlsruhe  |  Impressum   |   Datenschutz  |  Netzwerk &  Praktika  | Weblinks

12 Tage im italienischen Appenin  wandern mit Selbsterfahrung 

19. - 30. Aug 2020

Die  Abruzzen sind ein Teil des Appenin, der Italien von Nord nach Süd durchzieht. Nach der ersten - teilweise alpinen - Tour im vergangenen Jahr durch das Gran Sasso Gebiet geht es nun in lieblichere Mittelgebirgsregionen der Majella.

Steile Felswände erheben sich aus exotisch wirkenden Hochebenen, kahle Bergkuppen überragen Täler mi...

Termine 2020:​

  • 03. - 05. April 2020 - ausgebucht

  • 20. - 22. November 2020

Eine Rekonstruktion bietet die Chance, im Rahmen einer Gruppe unter Begleitung von erfahrenen TherapeutInnen die Wurzeln des eigenen Lebens aufzusuchen.

Situationen aus unserer Kindheit und Gegenwart werden mit „neuen“ Augen betrachtet und somit Rückschlüsse und neue Gestaltungsmöglichkeiten für unser jetziges und zukünftiges Leben ermöglicht.

M...

„Mein Partner versteht mich nicht" - „Wir müssten viel mehr miteinander reden." -
„Ich fühle mich oft so eingeengt." „Warum reagiert er/sie immer so verletzt oder wütend?"

Kennen Sie das?

Nein? Gut, denn dann brauchen Sie gar nicht weiter zu lesen.

Dann sind Sie ein glückliches Paar und das ist auch kein Geheimnis!

Aber vielleicht haben Sie sich auch wiedererkannt?

In vielen Paaren fehlt es nach längerer Paarbeziehung an Zuwendung...

Wanderwoche mit Selbsterfahrung in der Toscana 

19. - 26. September 2020 

Herbst ist Wanderzeit in der Toscana. Die Temperaturen sind wieder angenehm und die Sonne erwärmt die Luft im September oft noch auf 25 Grad C.

„Auf meinen Spuren ...“ wandern heißt sich bewegen, in der täglichen Morgeneinstimmung den bisherigen Spuren folgen, sich nachdenklich mit dem bisher Erlebten auseinandersetzen und in den folgenden Wanderungen...

Please reload